PAUSE


Der Mensch funktioniert auch auf geistiger Ebene als Sender und Empfänger.
Dabei sprechen wir wie ein Radiogerät auf die Informationen von Aussen an, wenn unser "Empfänger"
auf die entsprechende Frequenz eingestellt ist.
Das heisst wenn wir in Resonanz mit dem "Sender" sind.

 

Im Teilbereich Elektrobiologie habe ich aufgezeigt, was technische Schwingungen/Freuquenzen bewirken können. Werden diese Fremdschwingungen "eingespeist", kann das unser Körper und damit auch unser Imunsystem beeinflussen. 

Doch auch im Mentalen, sind wir Schwingungen in Form von Empfindungen, Emotionen und Gedanken ausgesetzt. 

Solche Signale lösen in uns angenehme oder unangenehme Gefühle aus und beeinflussen somit unsere Stimmung. Dadurch können diese Informationen unser Wohlbefinden stören und damit Einfluss auf unsere Gesundheit nehmen. 

Im Rahmen der Elektrobiologischen Sanierung ist es deshalb nicht unerheblich, dass auch Rezepte vermittelt werden, die dem Einzelnen dienen sich im gesamten Umfeld der energetischen Belastungen trotz allem schützen zu können.

Die natürliche Regeneration hilft, sich gespeicherten Störungen zu entledigen und den "Empfänger" neu aus zu richten. Somit wird verhindert, dass wir wieder mit unlogischen Signalen in Resonaz geraten.