Wer ist Peter Habegger

 

Ein Elektroinstallateur, der schon während seiner Lehrzeit mit Naturheiler, Wasseradern und Netzfreischaltern in Kontakt kam. Aber die Technik gewann dabei immer die Überhand. Aber auch diesem Techniker fehlten bis dato die Kentnisse um die Zusammenhänge zwischen Natur und Technik 

In einer Fachzeitschrift entdeckte ich 2015 eine Ausschreibung für den Lehrgang "Elektrobiologie und natürliche Regeneration". Durch Erfahrungen mit direkt Betroffenen Menschen, habe ich mich entschlossen, mit diesem Lehrgang mein Wissen in diesem Bereich zu erweitern.

Im Zentrum für Elektrobiologie und natürliche Regeneration hörte ich dann zum ersten Mal im Rahmen des Lehrgangs, die Ausführungen von Hansruedi Glanzmann zum Thema Geist und Mensch. Für mich öffneten sich plötzlich neue Türen und vorher lose Gedankenende liessen sich verknüpfen. 

Mir wurde klar, dass sich hier nicht nur Lösungen für Elektrosensible Menschen verbargen, sondern Denkansätze für Alle. Deshalb erweitere und vertiefe ich mein Wissen  laufend in wiederkehrenden Kursen zum Thema Natürliche Regeneration.

Wer sich damit befassen will, begibt sich in den Bereich der Grenz- und Geisteswissenschaften. Ein Gebiet das nur ohne Vorurteile angegangen werden kann. Aber für eine ehrliche und umfassende Beratung unabdingbar ist.

Ich begleite Dich dabei gerne.